Okay, ich habe schon das Forum + Handbuch durchforstet, aber leider nicht dazu gefunden. Ich möchte eigentlich nur eine neue Seite anlegen, welche über das Menu abrufbar sein soll und von mir per HTML eingepflegten Content anzeigt. Klingt ja erstmal ziemlich simpel oder !? Leider verstehe ich nicht ganz, wie ich die Seiten anlegen muss, damit sie auch Korrekt im Fronend angezeigt werden. Ich hab versucht eine neue Seite über den Contentmanager anzulegen, verstehe aber dann nicht wo diese Abrufbar wäre. Über eine neue Kategorie habe ich es auch schon versucht, dann erscheint zwar der Kategorie Link im Menu, aber ich bekomme nur eine Seite mit folgender Meldung angezeigt: "Erweiterte Suche Die Suche ergab keine genauen Treffer." Ich bin mir sicher, das geht bestimmt ganz einfach, aber ich checks grade einfach nicht Ich könnte mir vorstellen, dass ich wahrscheinlich im Contentmanager eine neue Seite mit content anlegen muss und anschließend eine neue Kategorie mit direkt verlinkung zur vorher im Contenmanager erstellten Seite anlegen muss!? Dafür fehlt mir leider die Info unter welchem Direktlnk neu erstellte Seiten im Contentmanager erstellt werden. - Wer sich selbst ein Bild machen möchte: Http://www.soneart.de und dann im Menu auf Verleih oder Kurse klicken Cheers Eugene
Lege eine Seite im Content-Manager an und gib im Textfeld nur ein "Test" ein. Stelle die Position zum Testen auf "Topmenü" oder Topmenü_Corner", dann erscheint ein Link entweder in der Horizontalen Leiste oder ganz oben neben dem Login. Wenn Du auf den Link klickst, siehst Du die URL im Adressfeld des Browsers. Du kannst im Textfeld der Seite Deinen Content eintragen., oder Du lädst die Datei ins Verzeichnis media/ content/ und wählst diese in der Content-Manager_Seite aus.