Nabend allerseits, gibt es eine Möglichkeit beim Gambio "Honeygrid" Template, das um die Unterkategorien Rahmen angezeigt werden, der Hintergrund grau ist , und die Kategorieschrift zentriert ist.
Auf dem Bild sieht man leider überhabt nicht , wo Du das haben möchtest. Betrifft das eine Kategorie-Seite oder das Dropdown der horizontalen Kategorie-Leiste?
Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategory-item { border: 2px solid #Deine Farbe; background: #Dein Farbcode text-align: center; } Damit solltest Du einen Rahmen um sen Titel bekommen. Wenn Du irgendwann Kategoriebilder verwendest, wird der Rahmen um Bild und Titel gelegt. Die px und Farbe musst Du noch anpassen.
entweder hast Du eine eigene css-Datei im Verzeichnis templates/ Honeygrid/ usermod/ css/ oder Du gehst in den Style Editor, öffnest Deinen Style zum Bearbeiten, klickst auf den Namen Deines Styles und anschließend auf den Link "Eigenes css hinzufügen"
Na so viel kann man ja gar nich lesen. Ich lese ja auch viel ... und habe ne Menge "komische" Ideen ... aber es hapert an der Umsetzung. Gerade ist mir was (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) aufgefallen, was man "verbessern" könnte. Dann das mit den (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.).
Wenn ich etwas lese, das ich irgendwie interessant finde, probiere ich das in meinem Testshop aus. Ich habe es aber auch schon öfter erlebt, dass ich mich an einem Problem fest gebissen habe, dann im Forum gefragt habe und es kam eine Antwort, so simpel....
Muss dann doch nochmal die ein oder andere Frage stellen. So siehts momentan aus. (siehe Screenshots) Bei der linken Unterkategorie wird der Rahmen nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Kann man die Schriftfarbe irgendwie ändern?
Versuche es mal mit Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing { margin-left: auto; margin-right: auto; } dann sollten die Rahmen auch links erscheinen. Für die Textfarbemal bitte das testen:: Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing a { color: #DeineFarbe; }