Hallo, wie kann ich denn in der Kopfzeile auf der Startseite noch etwas einfügen? z.B. Zahlmethoden Eintragung zwischen der Suche und dem Warenkorb, oder ganz rechts neben dem Warenkorb.
Nö, das Ding sollte "Header" heißen, es sei denn, Du hast es umbenannt . Schau mal, ob Du im Content Manager was hast mit der ID 4321001, das müsste der Header sein. Welche Shopversion hast Du?
Ich habe Gambio Version: v3.3.3.0 Ich schaue mal nach der ID-Nummer Weisst du, wie ich unter neue Artikel den Index lösche? Wollte in "Mehr über" eine neue Seite anlegen, habe sie wieder gelöscht, aber, irgendwie klappte es nicht richtig und jetzt wird mir diese Seite unter den neuen Artikel angezeigt, als Index.
Geschafft! Vielen lieben Dank Florian! Ich hatte vor ein paar Wochen tatsächlich schon probiert, die Zahlmethoden dort einzufügen, dadurch war der Header geändert. Anhand der ID habe ich das jetzt aber wieder gefunden.
Sag mal Deinen Shop, dann kann man sich das anschauen. Wo ein neu angelegter Content erscheint, bestimmst Du mit dem Feld "Position" in der Contentbearbeitung.