gelöst Indexierungsstatus google & site:www....

Thema wurde von petlah, 14. März 2017 erstellt.

  1. petlah

    petlah Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    353
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    265
    Guten Abend,

    die Frage hat wohl nicht direkt mit gambio zu tun... vielleicht hat aber jemand einen Tipp.
    Habe nach langer Zeit die google Search console besucht.. und sehe erschrocken einen massiven Abbruch beim "Indexierungsstatus" - seit fast 1 Jahr. Von über 7000 auf etwa 700 Seiten.

    Wenn ich den site:www.freytool.com Befehl ausführe werden aber wiederum etwa 6600 Seiten gefunden?
    Was kann für diesen erschreckenden Abbruch der Grund sein?

    https?
    Serverumzug?

    Ich hab keine Ahnung... vielleicht hat jemand einen Tipp,
    Danke!
    Peter Lahnsteiner
    www.freytool.com
     

    Anhänge:

  2. bbbo

    bbbo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    10
    Wenn Du auf https umgestellt hast, musst Du in der Search Console eine neue Property für die https-Variante erzeugen und dort die https-Sitemap einreichen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    303
    Danke, die info hab ich auch schon gesucht....
     
  4. petlah

    petlah Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    353
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    265