Hover Farbe und Auswahlfarbe bei PP3 Modul

Thema wurde von Anonymous, 16. März 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    93
    Danke vergeben:
    48
    Moin,

wie kann ich die Farbe im checkout.payments.php bei der Auswahl der Zahlungsweise anpassen? Es geht hier um die zwei Farben HOVER und AKTIVE Auswahl

Ich möchte noch anmerken das das PP3 Modul mit Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte aktiviert ist. Leider ist hier nur ein kleiner Farbunterschied bei der aktiven Auswahl zu erkennen mit einem Hacken auf der linken Seite. Einige Kunden haben sich bereits bei uns gemeldet das es doch nicht immer einfach zu erkennen ist, welche Auswahl man gewählt hat. Selbst der Hover-Effekt ist relaitv Blass. Im StyleEdit3 habe ich zwar was gefunden, da reagiert aber nur die Versandartenauswahl drauf, das PP3 Modul leider nicht.

2. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Wenn PayPal im Plus Modus angezeigt wird, ist ein Styling nicht möglich. Das kommt so direkt von Paypal und wir haben keine Chance das zu beeinflussen, auch wenn wir gerne wollten.

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    93
    Danke vergeben:
    48
    Echt, mann kann den Hover-Grauton nicht anpassen?!? Dieser ist echt sehr schlecht zu erkennen, wir haben seit Aktivierung des PP3 Moduls letzter Woche bereits 6 Anrufe (2 Stammkunden), das kaum ein Unterschied zu erkennen ist auf weissem Untergrund, welche Zahlart gewählt wurde. Nach Info von uns das Links doch ein Hacken noch als Optische Anzeige steht, kam nur die Aussage: Jetzt wo Sie es sagen oder Nicht gesehen.

Und ich muß dem Kunden Recht geben dazu!

4. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Die Anzeige von Paypal im Plus Modus kommt wie gesagt direkt von Paypal. Das wird im Checkout als iframe eingebunden, sodass wir da nichts stylen können.