Hallo zusammen, mein Shop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) enthält über 4.000 Artikel. Von denen befinden sich sehr viele in der Kategorie TOP. Der Shop läuft (im Moment noch) auf einem 'langsamen' Webspace. Daher hat es schon immer länger gedauert, bis sich unter dem Menüpunkt 'Kategorien/Artikel' eine entsprechende Liste mit den vorhandenen Kategorien/Artikeln aufgebaut hat.... Heute morgen habe ich meinen Shop nun auf HONEYGRID umgestellt.... Heute morgen, also noch früher am Tag, konnte ich dabei den Menüpunkt 'Kategorien/Artikel' noch aufrufen und bekam entsprechendes angezeigt. Doch nun ist es später am Tag (also bei mehr Traffic im Shop) und trotz ca. 20! Versuchen wird mir nun unter dem Menüpunkt 'Kategorien/Artikel' NICHTS mehr angezeigt....das Browserfenster bleibt einfach weiß.... Siehe den beigefügten Screenshot. Daher sieht es für mich so aus, dass ein Shop mit Honeygrid im Admin-Panel nicht ganz so performant ist, als ohne Honeygrid... P.S.: Beim 21. Versuch bekomme ich nun unter dem Menüpunkt 'Kategorien/Artikel' gerade wieder etwas angezeigt.... Beim 22. Versuch wieder nichts... :-/
Das Frontend Template, egal ob Honeygrid, Eyecandy, Abu Dahbi oder Zimtschnecken ändert für die Seite exakt gar nichts, es sind keine Seitenwirkungen möglich. Ich kann dir jetzt nicht sagen was dein tatsächliches Problem ist, aber es ist ein anderes.