Hallo liebe Gambianer, seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines DHL-Geschäftskundenvertrages nur.... irgendwie geht das versenden über Intraship nicht. Jetzt mache ich alles zu Fuß und das nervt. DHL konnte mir da nicht weiterhelfen. Im Intraship habe ich alle Daten hinterlegt und wenn ich ein Label erzeugen möchte, steht als Bemerkung unknown drin. Könnt ihr mir sagen, was ich einstellen muss? Ich danke schon mal sehr herzlich
Juhuu Problem gelöst DHL Geschäftskundenportal ist angebunden, falls jemanden interessiert wie das geht einfach fragen, werde dann hier posten
Evtl. kommt es auf mich mal zu. Wäre nett, wenn du es für mich und vielleicht andere User posten würdest. Lieben Dank
Bitte beachten: bin selber Anfänger (nutze Soft seit 3 Tagen) ich hoffe ich könnte jemanden helfen. Es geht nur als DHL - Geschäftskunde Gerne, Modul Intraship instalieren > auf bearbeiten gehen > bei Konfiguration Intraship ALLE Felder ausfühlen Schnittstelle benutzen: "JA" Wichtig : EKP ist Ihren Kunden Nr (s. Bild) der zu finden ist unter Vertragsdaten Benutzername : ist Ihre Login Name in Geschäftskundenportal Passwort : der selber, der in Login Geschäftskundenportal Versandzonen hab ich nichts geändert Absenderdaten ALLES ausfühlen Angaben für Nachnahmesendungen Alles eintragen >> Speichern Beim Bestellung >> DHL Labelabrufen wählen .(hab mit Test bestellung probiert , hat geklappt man kann Label in DHL geschätskundenportal wider löschen) Dann wird der Label erzeugt (wird auch in DHL geschätskundenportal unter Sendungsübersicht > Gedrückte sendungen erscheinen. Viel erfolg
Lieben Dank Schützer, endlich mal eine ordentliche Anleitung - ich habe im Forum gesucht und nichts gefunden und heute bin ich über Deinen Post gestolpert und endlich funktioniert es Dank Deines super Blondinenleitfaden einwandfrei. Vielleicht nimmt Gambio das mal in deren Doku auf unter dem Kapitel Versand. Danke für einen produktiven Start in diese kurze Woche Birgit
Hallo, wie druckt Ihr die Versandlabel aus? Ich habe damit noch ein Problem. Die Post hat mir Etiketten mit 105 x 209mm gesendet und auf diese ist der Druck nicht möglich. Welche Etiketten verwendet Ihr und wie erfolgt die Einstellung vom Drucker?
nutze selber diesen Etiketten, du solltest vor Drücken in Browser von A4 auf "DL - Umschlag" umändern - dann klappt es