Hallo, habe eben das Update gemacht, jetzt kommt Fehlermeldung 403 Forbidden Access denied, please authenticate. was habe ich da falsch gemacht??
Hi, hast du eventuell nur den Inhalt des Ordners /StyleEdit3/ ins Hauptverzeichnis hochgeladen? Falls ja hast du die Index.php Datei damit überschrieben. Um das zu korrigieren, kopieren die /index.php aus dem Shop ins Hauptverzeichnis und ersetze die Datei damit. Auch die htaccess Datei muss ggf. aus dem Ordner /gm/seo_boost_an/ wieder ins Hauptverzeichnis kopiert werden, da diese ebenfalls überschrieben wurde, wenn der StyleEdit falsch installiert wurde.
Du musst dir die Vollversion von 3.4.0.0 runter laden und da findest du die Index.php unter Shopsystem/Dateien/
Nein das Softwarepaket 3.4.0.0 hat 70mb. Wichtig nur die Index.php entpacken NICHT alles rüber kopieren
super, vielen Dank....ansonsten muß ich nix mehr ändern, oder? Sorry für die Fragerei, aber soooo gut kenne ich mich leider eben noch nicht aus
alles ok, habe die .htaccess neu hochgeladen, jetzt funktioniert wieder alles soweit ich schnell geschaut habe