Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Beim Versuch einen Artikel anzulegen (den ersten - der Shop wurde gestern erst erfolgreich installiert) erhalte ich die angehängten Fehler bzw. Meldungen. Ich kann in der Maske gar nichts machen und auch die Dropdown Menüs, die eigentlich befüllt und zur Auswahl verfügbar sein müssten sind nicht verfügbar. Es ist die vorgestern heruntergeladene aktuelle Softwareversion - Installation verlief problemlos - bisher habe ich das Problem nur beim Versuch einen Artikel anzulegen (Kategorie funktioniert). Ich bin um jeden Tipp dankbar - schließlich bin ich voll motiviert den Shop zu befüllen
Hallo! Kann ich die bisher getätigten Einstellungen bzw. Eingaben irgendwie sichern, damit ich nicht nochmal alles neu machen muss? Die Installation lief eigentlich problemlos durch.... *seufz*
Wenn du diese Sicherung nachher wieder einspielst weiß ich nicht ob der Fehler dann nicht auch wieder auftaucht. Am besten machst du mal ein Ticket bei Gambio auf.