Wie finde ich heraus, in welcher Datei was steht? Mit Firebug in Firefox sehe ICH es leider nicht - liegt aber wahrscheinlich an mir. Konkret z.B. möchte ich in der gekachelten Produktübersicht die Abstände verkleinern. Und auf der Produktseite die Art. Nr. rausnehmen, usw. Danke und lg Heidemarie Weinberger
Abstände usw. muss man mittels CSS ändern - Einiges im Style Editor direkt - anderes kann man dort über eigenes CSS ablegen. IN DEN DATEIEN sollte man nicht mehr rumfummeln wie früher, sondern das anders und updatesicherer Lösen. Im Firebug kannst ja nur sehen was die Ausgabe macht. Nicht die PHP Dateeien und Template Dateien die diese erzeugen.
Wenn du die Artikelnummer raus nehmen willst, musst du die Datei /templates/Honeygrid/module/product_info/standard.html ändern. Speicher die Datei als standard-USERMOD.html und dann ändere folgende Zeile: HTML: {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/model.html"} in HTML: <!-- {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/model.html"} --> Dann ist die Artikelnummer im Artikel weg
@Michael-77 Vielen Dank, jetzt muß ich wenigstens das nicht mehr raussuchen. Funktioniert wunderbar. @Dennis (Print-Weilburg.de) Ich würds ja eh mit den -USERMOD speichern. Oder habe ich das System falsch verstanden?
Ja schon, kann man machen. ICH mag das bei html Dateien gar nicht, weils mehr arbeit wäre bei einem update. Ich machs direkt in der Datei, gleiche aber VOR dem hochladen des Updates den Template Ordner ab per Winmerge. Dann zeigt er mir die anpassungen und ich muss das nicht manuell machen. Geht für MICH viel viel einfacher und schneller als die Sachen manuell nachzuarbeiten und abzugleichen. Ebenso hab ich mir ein PHP Overload gemacht womit ich html dan template Dateien hängen kann. Dadurch muss ich die sozialbar links und all so sachen nicht nacharbeiten.