Hallo, Das Versandmodul DPD zeigt Versandkosten von 6.70€ an, obwohl ich bei den einzelnen Produkten Versandkosten von 2.50 eingetragen habe. Wie kann ich diese 6.70€ ändern? Im Modul direkt lässt sich dies nicht ändern. Vielen Dank
DPD hat nichts mit den Versandkosten im Artikel zu tun. Wenn Du Artikelversandkosten nutzen möchtest, musst Du das Modul "Artikel-Versandksoten (gambioultra)" nutzen. Dann werden die Versandkosten pro Artikel berechnet. Doch, das geht. Wenn Du das Modul zum Bearbeiten öffnest hast Du verschiedene Eingabefelder für Gewicht und (Netto)-Versandkosten
Danke für Deine Hilfe Kämpfe mich mit den Versanddingen gerade ein wenig durch und habe noch eine Frage. Gibts es auch DHL Deutschland als Modul? Bei mir finde ich nur DHL Österreich? Habe Gambioultra installiert. Nun kann man bei Versandart auswählen: Artikel-Versandkosten Versand nach: DE Produkt Grau/Blau: 2,50 EUR Aber hier wird doch dann kein Versanddienstleister gewählt. Ist das rechtlich ok? Danke
Du kannst jedes Modul nutzen und einfach umbenennen (Toolbox -> Texte anpassen). Ich nutze z.B. das Modul "Versand nach Preis /Gewicht (table)" und habe das in DHL umbenannt.