Suche Top-Designer für GX3

Thema wurde von LCFBA, 3. April 2017 erstellt.

  1. LCFBA

    LCFBA Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Suche Top-Designer mit 1a-Referenzen, auch Agentur, die unseren Shop optimiert nach unseren Vorgaben.

    Bitte um Infos, Links etc.

    High-End gewünscht
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    einen von hier
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    oder Netdexx
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du gehst ganz schön ruppig mit den Leuten ins Gericht. Hätte ein einfaches "Ich hab da nichts gefunden was mir zusagte" oder "Die Qualität der Arbeiten ist nicht was mir vorschwebte" nicht prinzipiell auch gereicht?

    Das geht sachlicher, das möchte ich für die Zukunft bitte auch so sehen. Wir gehen hier anständig miteinander um.

    Zur eigentlichen Frage, schau auch mal da:

    http://www.gambio.de/Unsere-Partner/kategorie/agenturen.html

    Wir listen noch nicht lange Agenturen ein, aber darunter sind schon mal Läden wie JungCreative, die den offiziellen Bundestagsshop gemacht haben, oder Data Blue die einige grössere Projekte gestemmt haben, oder oder oder...
     
  4. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Es wäre sehr wünschenswert wenn du genauere Angaben machst was du vor hast... Ich finde das persönlich auch etwas übertrieben wie du geschrieben hast. Für alles gibts ne lösung also leg mal los :)

    PS: wie lautet denn deine Shopadresse?
     
  5. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Meine Kollegen und ich würden jetzt sagen, sowas gehört eingesperrt.
    So wie es in den Wald hineinschalt schallt es auch heraus.

    Ich hatte vor einem Jahr mal so einen Kunden. Du wohnst nicht zufällig in Hamburg?

    ----------
    Wenn du es hochprofessionell willst, bist du entweder bei den Firmen gut aufgehoben oder lässt dir gleich einen Shop von einer Firma erstellen. So bist du ungebunden. Sieht einzigartig aus und kostet ein haufen Geld.
     
  6. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    #6 Steffen (indiv-style.de), 4. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
    Es muss auch mal deutlich gesagt werden das so ein Umgangston eine Frechheit ist! Ich kenne alle dieser kleinen und grösseren Unternehmen und bei allen sitzen kreative Köpfe die sich Tag täglich den Arsch aufreissen für ihre Kunden.

    Glaubst du ernsthaft das du mit solchen flachen Sprüchen jemanden dazu bringst Dir ein Angebot zu erstellen??? Ich glaube ernsthaft, das keiner dieser Unternehmer Dir je ein Angebot geben werden, da man auf solche Typen wie dich sehr gerne verzichten tut...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    Frechheit was sich hier einige herausnehmen können ohne von Gambio einen "ordentlichen" Rüffel zu bekommen!
    @christophgrobien , wenn das hier alles Stümper sind, was suchst Du denn hier?
    Auf potentielle Kunden die sich derart artikulieren verzichtet man sowieso gern!
    DH.png
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    63
    Nun, ich hab mich ja echt ganz schön zurückhalten müssen als ich diesen beleidigenden Beitrag gelesen hab.
    Wirklich nicht schön und einfach nur überheblich abwertend. Unterstes Niveau! Kurz...ich war schockiert.
    Danke @Steffen (indiv-style.de) und meinen Vorrednern (@Bernd [Gastro-Meurer.de]) für die noch viel zu freundliche prompte Antwort darauf.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    evtl. was mit gourmet und welt...?

    und nicht jeder mit einem Onlineshop ist Verkäufer...
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab oben bereits gesagt ich wünsche mir, dass sich der Fragesteller in Zukunft eines anderen Tons bedient, weil ich das auch deutlich drüber fand. Ich hab soweit aber keine Vorvergehen auf dem Radar, darum hab ich das jetzt bei einer Ermahnung belassen.

    Es macht nun wenig Sinn, wenn die Meute jetzt weiter zurück schimpft, das steigert den Wert des Threads auch nicht wirklich. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist keine Lösung. Ich denke hier ist somit zu dem Thema genug gesagt.

    Sachdiskussionen oberhalb der Gürtellinie sind weiterhin erlaubt.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    Sorry @Wilken (Gambio) , aber dem kann ich nicht so zustimmen, wer derart persönlich wird sollte auch persönliche Antworten bekommen!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    An Thread-Verfasset kann ich nur einen Tip geben;

    Einen "KREATIVEN" Grafiker, der mit den "PC" sehr gut klar-kommt, macht meistens NICHT shops um Geld zu verdienen.
    - Diese (wirklich RARE) Leute sind von allen Großen Agenturen heiß-begehrt, und verdienen auch MASSIV Schotter!
    ...solange die Kreativ sind.
    Der Haken beim ganzen ist, das die Agentur ja nur auf die Kohle schaut, und dafür auch abliefern müssen... Haben also klare vorgaben was Ihre Mitarbeiter machen MÜSSEN. Kreativ zu sein, ist heute wirklich schwer!
    ...mit andere Worte; WENN du den unwahrscheinlichen Glück haben solltest, einen Kreativer Graphiker zu finden, der dir sogar ein Shop umsetzen will ...oder sogar KANN - ja, dann hast Du echt ein 6er mit Jackpott im Lotto gewonnen!
    -
    Wenn Du wirklich ein hypen shop haben willst, dann recherchiere mal ein wenig nach Grafik-Agenturen ins Internet.
    (Tip: shaue nach firmen die viel im Arab-Länder arbeiten. DA gibt es nämlich KOHLE!).
    So, und dann findest Du vielleicht eine... - und, wenn Dein Portemonnaie auch noch Bodenlos ist, dann bleibt nur noch zu hoffen, das diese Agentur auch deine wünsche (die Du ja explizit aufs Papier setzen muss) auch umsetzen können...

    Es zu wollen ist eine Sache - es zu bekommen eine völlig andere.


    Viel Glück !