Email-Bestätigung bei Neukunde auch an Admin

Thema wurde von Anonymous, 6. April 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Moin,
    ein neuer Kunde bekommt bei seiner Erst-Anmeldung eine Bestätigungsmail. Wie kann ich diese auch bekommen(wenn er nichts bestellt, bekomme ich nicht mit das er sich angemeldet hat). Hintergrund ist, dass ich Anmeldungen von Händlern zeitnah in verschiedene Kundengruppen verschieben möchte.
    Vielen Dank für einen Tipp.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    hast alle Mail Einstelungen eingetragen. Bei Neukunden bekomm ich ne Mail Copy nur nicht bei Gästen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Wo kann ich das einstellen. Unter Kunde -> Emails -> ... finde ich keine Einstellung dass die Email auch an mich geht.
    Neukunden-Email-Anmeldung-Bestätigung wäre genau richtig,
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    hast mal in deinem spam ordner geschaut?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Nun ja, er würde ja erstmal gern wissen, wo man das einstellt.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Probier mal in den E-Mail Einstellungen "Technischer Support - Weiterleitungsadressen", ich meine das ist dafür.
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    Na das war ja die Frage vorher - E-Mail einstellungen gibts nur eine Seite im Shop
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Und welche der zahlreichen, schlecht oder gar nicht erläuterten Optionen auf der Seite bringen den Shop dazu, dass der Admin eine Mail bekommt, wenn sich ein neuer Kunde registriert? :)
    Das ist ganz schön zäh hier zum Montag :D
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    Grundsätzlich sollte man alle Felder ausgefüllt haben. Da es für diese FUnktion keine gibt. Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre der absender der Mail (Shop / Kunde) das sollte auf Kundenmail stehen. falls dein server mails nicht an sich selbst schickt.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

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    Schau mal was du unter Technischer Support - E-Mail-Adresse bei den E-mail Optionen drin hast. Die ist eigentlich zuständig wenn ein Konto erstellt wird.