Datenschutz Text kann nicht ausgetauscht werden

Thema wurde von sMampfal, 12. April 2017 erstellt.

1. sMampfal
    sMampfal Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Liebe Gambio Gemeinde.
    Ich bin noch relativ neu hier und hätte jetzt eine Frage.

Ich hab mir sichere rechtliche Texte besorgt und konnte auch alle bis auf den Datenschutz richtig eintragen.
    Ich hab auch den Datenschutz als solchen eingetragen, aller dings wird mir bei der Artikelbewertung wenn man auf den Datenschutzlink klickt noch immer:

Fügen Sie hier Ihre Informationen über Privatsphäre und Datenschutz ein. Alternativ können Sie das Plugin janolaw AGB-Hosting nutzen und Ihre Datenschutzerklärung mithilfe eines Online-Assistenten......

angezeigt.
    Ich finde aber im Content Manager nur diesen Datenschutz Punkt.

Irgendwo muss mir ein Fehler unterlaufen sein.
    Bitte um Hilfe :)

LG,
    Manfred

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Hast Du auf "Speichern" geklickt und anschließend auch die Cache geleert (auch vom Browser)?

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Unter „Datei wählen“ darf nichts ausgewählt sein, insbesondere nicht die itrk_datenschutz.php, wenn du nicht Kunde der IT-Recht-Kanzlei bist und Rechtstexte über deren Schnittstelle beziehst.

4. sMampfal
    sMampfal Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hi, danke für die Antworten.
    Caches sind alle geleert und und die falsche Datenschutz.php hab ich entfernt.
    Mein Fehler ist vielleicht ein grundsätzlicher aber ich konnte es nicht anders machen.
    Ich habe beim Content Manager keinen "Datenschutz" gefunden. Deshalb hab ich einen freien Content genommen und ihn auf Datenschutz umbenannt. Dann hab ich einen Link im Topmenü erstellt und das klappte alles hervorragend. Der "echte" Datenschutz dürfte allerdings wo anders versteckt sein. Das Problem ist aber, dass ich ihn nicht finde. Im Content Manager gibts nur meinen erstellten und bei "Texte ändern" hab ich auch nichts gefunden.

Ich denke, das ist das Hauptproblem.
    Meine Frage lautet nun: Wo finde ich den Originaltext für den Datenschutz in dem das hier:

Fügen Sie hier Ihre Informationen über Privatsphäre und Datenschutz ein. Alternativ können Sie das Plugin janolaw AGB-Hosting nutzen und Ihre Datenschutzerklärung mithilfe eines Online-Assistenten......

drin steht??

Danke im Vorraus :)

5. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hi,

suche mal nach "Privatsphäre und Datenschutz" bzw. nach der ID bei mir ist es die 2

6. sMampfal
    sMampfal Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Mein Retter :)

Danke, das wars, jetzt passts :)