Weitere Tabs neben Tab "Artikelbeschreibung"

Thema wurde von TXW074, 15. April 2017 erstellt.

  1. TXW074

    TXW074 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Hallo,

    nachdem ich nun zwei Stunden herumprobiert und gelesen und wieder herumprobiert habe, aber nicht weiterkomme, wende ich mich an Euch.

    Wenn ich zusätzlich zum Tab "Artikelbeschreibung" einen weiteren Tab anlege, werden diese beiden im unteren Teil des Artikeltextes angezeigt und nicht oben unter dem Artikelbild.

    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen.

    Danke und beste Grüße

    Georg
     
  2. Bitte Link zur Baustelle.... Danke
    Auch wäre es gut zu wissen welche Shopversion
     
  3. TXW074

    TXW074 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    #3 TXW074, 15. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    3.3.2.0 und bekannte Seite
     
  4. Das ist ja auch so richtig, Du solltest Dir mal überlegen ob es nicht mal Zeit wird auf das neue Honeygrid umzusteigen :)
     
  5. TXW074

    TXW074 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
  6. Ja das ist dann mit allen 3 Layouts möglich und ist Standard. Leg doch einfach auf deinem FTP einen Ordner an z.B. Testshop. Darin installierst Du dir die neuste Shopversion und testest Dich mal durch. Hilfe gibt es mittels meines Hanbuches für den StyleEdit3 welches hier im Forum zu finden ist, oder Frag direkt im Forum wenn Du wo nicht weiter kommst.
     
  7. TXW074

    TXW074 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Danke, dann werde ich mich mal einlesen. Durch Honeygrid wird dann auch unser Design endlich in diesem Jahrtausend ankommen. :)

    Dir noch schöne Feiertage!
     
  8. rebelproduction

    rebelproduction Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo, wir haben das selbe Problem, können aber noch nicht nicht auf Honeygrid umsteigen, gäbe es eine andere Möglichkeit?