Hallo, warum wird die Frage zum Produkt von der Verfügbarkeit abhängig gemacht? Auch nicht verfügbare Produkte werden bei mir im Shop angezeigt. Es wäre hilfreich, wenn man das dort dann trotzdem anzeigen könnte. Leider hab ich dazu keine Einstellung gefunden. Im Artikel selbst ist der Haken auf Aktiv gesetzt, wird trotzdem nur bei verfügbaren Artikeln angezeigt. Hat jemand eine Idee wie man das trotzdem realisieren kann? Danke und liebe Grüße Momo
Wenn du bischen fitt in html bist könntest den Part aus der if schleife rausholen die den warenkorb ausblendet. Also als Übergangslösung.
Im Menü Darstellung -> Template Einstellungen bei "Artikeldetailseite" den entsprechenden Haken setzen.
Liebes Foren-Team, wir haben unseren Shop von GX2 auf 3.4.0.0 aktualisiert und zu einem neuen Hoster transferiert. Neben einigen anderen Kleinigkeiten funktioniert das Feature "Frage zum Produkt" nicht mehr, zwar wird der Link "Frage zum Produkt" auf den Artikeldetailseiten korrekt dargestellt, dieser scheint aber keine Funktion zu haben. Man klickt auf den Link und es passiert leider nichts (in allen gängigen Browsern getestet) Ein schlichtes Deaktiveren und Re-aktivieren sowie Cache löschen hat ebenfalls keinen Effekt. Kann es sich eventuell um ein Verzeichnisrechte-Problem handeln, welches durch den Kopiervorgang des Shops zum neuen Hoster entstanden ist? Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar, da das Feature aktuell natürlich deaktiviert ist. Edit: Problem gelöst, es handelte sich um fehlende Verzeichnisse im Ordner uploads (Das Logging brachte den entscheidenen Hinweis!) Entprechender Auszug: Uncaught exception 'InvalidArgumentException' with message 'Uploads directory path must contain a "tmp" and an "attachments" directory: /webs/.../Shop2/uploads'