Hallo zusammen, im Testshop wird beim anklicken auf den Button "In den Warenkorb" nur der Artikel in den Warenkorb gelegt. So wie es sein sollte. Bei mir wird der Benutzer aber auch in den Warenkorb weitergeleitet. Was sehr unpraktisch ist. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen, dass nur der Artikel in den WK gelegt wird? Viele Grüße Eddi
Hi Eddi, schau mal unter Shop Einstellungen --> "Mein Shop" --> "Soll nach Ablegen eines Artikels in den Warenkorb der Warenkorb angezeigt werden?"
Ich klaue mir kurz diesen Thread, Es soll nach in den Warenkorb legen nicht in den Warenkorb weitergeleitet werden.. Das ganze funktioniert auch, nur erscheint kein Hinweis das der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde, es erscheint nur ein blauer Punkt im kleinen Einkaufswagen. In eurem Testshop sieht das anders haus, hier "popt" ein kleines Fenster mit ner schönen Übersicht auf. Hab mal 2 Screenshots gemacht, wies bei mir aussieht und wies bei euch aussieht Gambio Testshop: Mein Shop:
Sobald ich die Seite mit F5 aktualisiere wird die Summe und die Anzahl der Artikel im Warenkorb angezeigt, öffne ich den Warenkorb ist auch zu sehen das der Artikel erfolgreich hinzugefügt wurde. Problem besteht in meinem Testshop Version 3.7.1.2 sowie im Live Shop 3.7.2.0 Beste Lösung wird sein ich erstelle ein Ticket?
Ja, da muss man bei Dir suchen. Mein Testshop ist noch auf 3.7.2 Beta, da habe ich das Problem nicht.