Update auf 3.4.0.0.

Thema wurde von petra_engl, 22. April 2017 erstellt.

  1. petra_engl

    petra_engl Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    #1 petra_engl, 22. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    Ich habe soeben das Update abgeschlossen. Wenn ich nun auf meine Seite (www.leliskinderjause.at) gehe kommt folgende Fehlermeldung

    403 Forbidden
    Access denied, please authenticate

    Ich kann zwar in den Admin Bereich, bekomme aber diese Fehlermeldung nicht weg.

    HILFE

    Ich habe auch schon versucht die /index.php neu hochzuladen, hat leider nicht funktioniert und auch die .htaccess hab ich neu hochgeladen.

    Jetzt hab ich es noch schlimmer gemacht. Wenn man jetzt auf meine Seite geht kommt das


    WARNING(2): "mysql_query() expects parameter 2 to be resource, object given"
    WARNING(2): "mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, null given"
     
  2. petra_engl

    petra_engl Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Außerdem ist mein Seitenmenü weg und ich kann nicht mehr in den Admin Bereich.

    Bitte dringend um Hilfe
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dein WKO-Image im Footer wird nicht gefunden.
    Sonst habe ich auf Deiner Seite keine Fehlermeldung.
    Die Seiten laden allerdings etwas länger.
     
  4. petra_engl

    petra_engl Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Mein Seitenmenü ist weg. Zumindest wenn ich die Seite öffne. Kannst du meine Kategorien und Unterkategorien wie z.B. Trinkflaschen, Ausverkauf etc. sehen?
     
  5. Buggycity

    Buggycity Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    58
    Seitenmenü ist weg, wenn ich die Artikel aufrufe kann ich über den Pfad oben durch die Kategorien navigieren.
    Schau mal in den Template Einstellungen ob die seitliche Navigation aktiviert ist.
    Ansonsten erstmal Caches im Shop und Browser leeren. Fehlermeldungen sehe ich keine.

    Gruß
    Walter
     
  6. petra_engl

    petra_engl Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Meldungen sagen: Es gibt ein veraltetes Modul im Shop, das nicht mehr zulässige Datenbankaufrufe macht. Das ist normal kein schlimmer Beinbruch, man muss nur sehen welches das ist. Wenn du ein Ticket aufmachst, wird das morgen gelöst.
     
  8. petra_engl

    petra_engl Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke, hab bereits ein Ticket aufgemacht. Gut zu wissen, dass es nichts schlimmes ist.