Hallo, ich versuche nun schon seit Wochen, das Logo auf E-Mail und auf den Rechnungen/Lieferschein scharf zu bekommen! Habe mir schon verschiedene Größen und Pixel machen lassen vom Logo jedoch wird es beim Rechnungs/Lieferscheindruck einfach verpixelt bzw. unscharf Wie kann das gelöst werden, da es so doch recht unproffessionell aussieht
Möglicherweise antwortet niemand, weil es einen alten Thread gibt und dort die Lösung zu finden ist. Der Titel dieses Threads erfasst auch noch zu 100% das Problem.
Danke... und wie finde ich diesen Thread? Ich eröffne erst ein neues Thema, wenn ich in der Suche nichts finde... Finde nur was wegen Logogröße, aber keiner schreibt was übers unscharf werden! Das Logo habe ich mit 72dpi eingespielt - absolut scharf! Im PDF-Druck dann unscharf!
den Thread hab ich schon durch! Leider ohne Erfolg! Habe alle verschiedenen dpi Größen ausprobiert! von 72dpi bis 600dpi Auch alle Größen in verschiedenen Formaten wie jpeg und png! Alles nicht scharf! Hat den keiner ein scharfes Logo im Rechnungs-/Lieferscheindruck, da es ja wohl keine 100% Lösung dafür gibt...
Auffallend bei uns ist, dass der Ausdruck allgemein unscharf ist. Die pdf-Rechung am Bildschirm ist scharf, der Ausdruck hingegen deutlich unscharf. Dies ist aber erst seit Update auf GX3.4.0, vorher nicht. Gibt es von euch dafür eine Erklärung?