Guten Tag Alle, Ich habe mein Shop auf v3.2.0.1 .. Es lief alles glänzend. danach wollte ich den Shop auf v3.4.0.0 aktualisieren. Leider es klappte nich .. nach der Übertragung der Dateien-Ordner (aber nicht die Lizenzn-Ordner) .. danach StyleEdit 3.0 .. Alles ohne Fehler oder Meldungen. Ich startete der Updater .. letztendlich bekomme ich die Auswal-Taste (zum Shop) .. die letzte gefundene Version ist 3.2.0.1.!!! Woran könnte es legen? Ich bitte um Unterstützung.. Khalid
Vielen Dank Barbara, Leider wenn der Shop aufgerufen zeigt mir die beim Shop info die v3.2.0.1 .. dies, nach meinem Verstanden der System hat sich nicht auf 3.4.00 aktualisiert .
habe ich irgendeinen Schritt oder Vorgang vergessen.. den ordner : Dateien aus dem Shopsystem komplett auf den Hauptordner hochladen .. in meinem Fall : httpdocs und kommt der meldung (overwrite the files) >>> OK klicken. beginnt danach den Kopierungsvorgang. ca. 2270 Files mach das Selbe für StyleEdit ca 170 Files.
@Khalid , Heißt alle Dateien und Ordner aus dem Ordner Dateien und nicht den Ordner Dateien hochladen.
Dem Bild in Filezilla nach lädst du dein Update in den Ordner Dateien, da gehören die nicht rein, sondern über die ganzen anderen Sachen die da zu sehen sind. Wenn es einen Ordner Dateien auf dem Server gibt, hat man normal etwas falsch gemacht.