Alle (Master) Updates nötig?

Thema wurde von thomaskron, 22. April 2017 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast irgendwann vorher synchronisieren gestartet.
    Das musst Du ausschalten.
     
  2. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Ich geh jetzt ins Bett....wäre toll wenn ich "morgen" weitere Lösungsvorschläge von Euch hätte...bis hierhin vielen Dank !
    "Danke" wurden vergeben...gute Nacht! :)
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Welches FTP Programm nutzt du da? Filezilla?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Thomas,

    du bist dir offenbar recht unsicher. Buche doch Barbaras Update-Service (oder den von Dennis), und dann lässt du die per Teamviewer auf deinen Rechner und schaust genau zu und machst dir Notizen - dann weißt du fürs nächste Mal Bescheid und riskierst nicht, dir den ganzen Shop zu zerschießen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    genau deswegen erfreue ich mich an meiner Version 3.3.2.0...

    Dir weiter viel Glück Thomas!
     
  6. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Update....ich habe alle "?" (bis auf 2) angeklickt....das waren ca. 500 o_Oo_O und nun habe ich den FileZilla wieder aufgemacht und siehe da...alle haben wieder ein "?" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da war meine Nachtarbeit umsonst!
    Was geht denn hier ab? Jemand Ideen ? Ich dreh echt durch....
     

    Anhänge:

    • ftp.jpg
      ftp.jpg
      Dateigröße:
      198,6 KB
      Aufrufe:
      10
  7. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Strahl mal ein wenig Ruhe aus, die Fragezeichen haben nichts zu bedeuten. FileZilla liest nur die obere Ebene ein und erkennt nicht gleich ob weitere Verzeichnisstrukturen darunter liegen. Darum wird dort ein Fragezeichen angezeigt. Und bevor Du nun wieder alle Verzeichnisse anklickst, diese Fragezeichen erscheinen jedesmal, wenn FileZilla eine erneute Verbindung aufbaut. Also alles was Du Heute anklickst, hat beim nächsten Start wieder ein Fragezeichen.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo Thomas,

    was willst du denn bezwecken mit dem klick auf die Fragezeichen? Das bewirkt nichts! Warum machst du das?
     
  9. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    @Kai.....der ist gut...."Strahl mal ein wenig Ruhe aus" ...;) noch nie so gehört. Iss ok, ich werde nix mehr anklicken....
    Was aber muss ich jetzt als nächstes machen? Alle Dateien vom Update Pack raufpacken? Welches Verzeichnis genau?
    Und dann? Sorry, ich mache oder versuche das, das erste Mal....mmmm

    @ L & B darum...

    Dennis (Print-Weilburg.de), Gestern um 01:02 Uhr
    die fragezeichen verschwinden wenn du den ordner anklickst. die zeigen nur das er nicht weiß was im ordner drinnen ist.

    Dachte einmal gemacht wäre das ok...sonst hätte ich mir die Arbeit natürlich erspart...;)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Die Fragezeichen gehen dann weg, ja, aber sie müssen nicht weg.
     
  11. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Denk einfacher
    Links im Filzilla ist dein PC
    Rechts ist der Server

    Jetzt machst du nichts anderes als die Dateien von Links nach Rechts zu kopieren.
    Das ist das selbe wie kopieren von deinem PC auf einen USB Stick. Nur das der USB Stick der Server ist.

    Der Ordner für den Shop ist der wo die selben Dateien und Ordner drinnen sind
     
  12. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Ok....und dann kommt dieses Fensterchen....was muss ich hier alles anklicken?!?
    Ich habe jetzt alle Dateien genommen und wollte/will sie auf den Server laden...direkt in die "Shop" Datei....
     

    Anhänge:

  13. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das Fragezeichen sagt nur dass Filzilla nicht weiß was in dem Ordner ist. Sonst NIx. klickst du den Ordner an, schaut er rein und zeigt dir den Inhalt.
    Das Teil hat NIX sonst zu sagen. Völlig irrelevant ob da ein ? ist oder nicht.
     
  14. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Kann mir bitte jemand sagen was ich in diesem Fenster anklicken muss/sollte ?
    Danke....:)
     

    Anhänge:

  15. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Oben so lassen und unten einen Haken in "Immer diese Aktion ausführen" und "Nur auf aktuelle Warteschlange anwenden"
     
  16. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Supi - Danke....es läuft...dann schauen wir mal wie es nun weiter geht...:)