Hallo, wo kann man die Schriftgrösse und -art des Katogiemenüs auf der Startseite ändern? Danke und Grüsse,
Danke. aber Wo genau? in einer datei oder über Bearbeitungsmodus? Mir gehts insbesondere um Fettschrift...diese option gibt es nicht im Bearbeitungsmode....
Postel möchte wissen, welches Kategorie-Menü Du nutzt. die Leiste oben oder das Menü links. Das wird anders angesprochen, deshalb braucht man genauere Angaben.
Ok, war wohl missverständnis meinerseits Mir geht es um das Kategoriemenü oben welches über dem Slider ist.
Das kannst du mit css machen z.B.: Code: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav { font-weight: 600; font-size: 15px;} einfach mal testen, der font-weight Wert 800 ist ganz fett
Genau da, oben steht eigene Styles, mein css oder ähnlich. Möglich auch die Eingabe über FTP Shop/Templates/Honeygrid/usermod/css als eigene.css
Habs im SE gefunden und es hat geklappt. Super, danke dir!! Gibt es ein CSS Selector Handbuch oder ähnliches, in dem ich nachschauen kann, wie die einzelnen Elemente angesprochen werden?
Hallo Achim, Das SE Handbuch habe ich schon was ich suche ist eine Liste der Selektoren, anhand derer ich dann CSS codes schreiben kann. Z.B. .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav -> verweist auf Kategoriemenü oben LG Elmas