Seit ich Gambio 3 installiert habe, ist alles deutlich komplizierter geworden. Früher war alles einfacher. Ich habe ein folgendes Problem: Ich kann die Artikel nicht suchen, sondern nur in Kategorien auswählen. Dafür muß ich oft bis zu 4 Kategorien anklicken. Heute ruft mich eine Kundin an und sagt, dass sie einen falschen Artikel bekommen hat. Ich wollte gerne das Foto ansehen, leider komme ich nicht dran, weil ich nach Artikelnummer gar nicht suchen kann. Ich habe ca. 1000 Artikel, die genau so heißen und nur anderes Bild haben. Ich würde diesen Artikel im Shop anschauen, aber dieser ist Offline, weil ausverkauft ist. Man kann zwar nach Artikelnummer sortieren, aber ich habe 49 Seiten davon. Muß man denn wirklich jedes Mal alle viele Seiten durchsuchen und so viele Schritte dazwischen durchmachen, um ein Artikel zu finden? Kann mir jemand helfen? LG Helena
Hallo Helena, bei mir im Shop - Version 3.4.0 - funktioniert die Suche nach Artikelnummern. Man muss aber die ganze Nummer eingeben oder mit * Arbeiten
Oben neben dem Gambio-Admin-Logo ist das Eingabefeld der Suche. Ist nur blau auf blau - und damit versteckt.