v3.4.x [Gelöst] - Berechnung der Summe in Rechnungen

Thema wurde von juergenschmid, 28. April 2017 erstellt.

  1. juergenschmid

    juergenschmid Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    22
    Hallo,
    bei Betrachtung der Rechnungen im Admin-Bereich (Übersicht) erscheint in Spalte "Summe" immer 0,00 EUR.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Nur bei Rechnungen VOR dem Update - Alle danach werden korekt angezeigt oder?
     
  3. juergenschmid

    juergenschmid Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    22
    Hallo Dennis,

    ja, hab ich auch grad festgestellt.
    Nachdem ich das zuerst bei unserem Shop bemerkt habe, habe ich mir das gleiche beim ersten Gambio-Testshop angeschaut und auch hier überall 0,00 EUR gesehen; sind - denke ich - alle VOR dem Update generiert worden. Nach Generierung einer neuen Rechnung wird die Summe jedoch korrekt dargestellt.
    Vermute, da hat sich wohl in der Datenstruktur was geändert und ist nicht mehr kompatibel zu den Vorversionen. Ich kann jedenfalls damit leben.

    Gruß
    Jürgen
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ja für die Übersicht wird wohl ne andere Tabelle verwendet. Daher nur neue Rechnungen