Ich bin auf der Suche nach der Anzahl der Produkte die Pro Zeile erscheint bei "Unsere Empfehlungen" Bei mir sind es aktuell 5 und ich finde nicht wo ich die einstellen kann. Vielleicht bin ich aber auch blind. Hat jemand einen Tipp?
@Michael-77 Im Adminbereich unter Darstellungen / Templates Einstellungen oder schau mal unter Shop Einstellungen / Maximum Werte
Leider nicht. In den Kategorien habe ich 3. Bei "Unsere Empfehlung" sind es in meinem Testshop 5. Testshop hat die Version 3.5.1.0 Beta 3 @Gambio habt ihr eine Idee?
Ich habe gerade mal im Gambio Testshop geschaut. Da kann man auch nichts ändern. Es werden immer 5 angezeigt.
Schau mal bie mir im Shop, da sind es nur 4, weil ich immer 4 Artikel pro Zeile anzeigen lasse. Das stellt man im Style Editor unter Produkte -> Listenansicht -> Gridspalten je Zeile ein (glaube ich kann gerade nicht nachsehen).
@barbara ich glaube wenn die Navi Links eingeschaltet ist, werden 4 Angezeigt und ohne Navi Links 5. Werde mal ein Ticket auf machen.
Wenn ich die Gridspalten auf 3 pro Zeile stelle, werden bei mir auch nur 3 Artikel angezeigt. Stelle ich es auf 6 pro Zeile sind es Allerdings kann ich keine 5 Spalten einstellen
Bei den Gridspalten Groß habe ich 3 eingestellt. 5 Kann ich auch nicht einstellen. Nur 1,2,3, 4, 6 und 12 Mal schauen was Gambo auf mein Ticket antwortet
Hallo zusammen Ich habe das gleiche Problem bzw. der Wunsch nur zwei Produkte pro Zeile anzeigen zu lassen, damit ich die Artikelbilder möglichst gross anzeigen kann. Ich habe letzte Woche Gambio bezüglich der Grideinstellung unter Produkte im Styleedit kontaktiert und folgende Antwort erhalten: "diese Einstellung ändert zwar die Anzahl der Artikel in der gekachelten Ansicht, wirkt sich aber nur auf die Kategorieübersicht aus, aber nicht auf die Startseite. Auf der Startseite kann die Anzahl nur über CSS-Styles erreicht werden, hierfür gibt es leider keine Einstellung." Falls jemand helfen kann wäre ich dankbar. Gruss Simon
Könnte man ev. auf der Startseite anstelle der Listenansicht, die Kachelansicht einstellen? Gruss Simon
Die frage ist in welcher datei datei wird festgelegt wie breit die Spalten sind. Der Shop scheint ja unterscheiden ob die Breite 25% oder 20% sein soll
Per CSS geht es hiermit Code: body.page-index .productlist-viewmode-grid .product-container { width:50%; } Dann hast du nur zwei Produkte
Hey Michael Vielen Dank für Deine Antwort! Kannst Du mir vielleicht noch mitteilen wo und wie ich das einfügen kann? Bin leider nicht so der pro Gruss Simon