Hallo Zusammen, wir haben ein Problem bei der Installation des Master Updates 3.4.0.0 ist zuerst ein Fehler Error 304 aufgetreten. Nachdem wir das Verzeichnis im Filezilla nochmals sauber übertragen haben kommt jetzt der Fehler Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/37/d158215291/htdocs/modellbahn/gshop/bootstrap.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php7.0') in /homepages/37/d158215291/htdocs/modellbahn/gshop/index.php on line 10 Scheinbar ist uns beim übertragen der StyleEdit3 Dateien ein Fehler unterlaufen. Shopdomain lautet: www.luetke-modellbahn.de Ich weiß nicht weiter bin für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße Nils
Richtig. Der Inhalt des Styleedit Ordners liegt jetzt im Hauptverzeichnis, statt im Styleedit Verzeichnis. ihr habt Shopdateien damit überschrieben, das ist dann kaputt. Die Lösung ist die überschriebenen Dateien wieder mit den Shopdateien zu überschreiben, ganz vorneweg die index.php im Hauptverzeichnis. Dann die überflüssigen Dateien löschen. Das kriegt man am besten über einen manuellen Abgleich hin.
Hallo Wilken, danke für die schnelle Antwort, habe ich mir schon fast gedacht. Wo gehört der Ordner StyleEdit3 hin, in den Ordner StyleEdit? ,
Die Ordner Styleedit und Styleedit3 gehören ins Hauptverzeichnis deines Shops (bei dir: gshop). Du gehst rechts also in gshop, und ziehst den Ordner Styleedit3 genau wie dort jetzt zu sehen nach rechts.
Hallo Wilken, die Ordner Styleedit und Styleedit3 sind im Hauptverzeichnis, irgendwie zweifle ich gerade an meinem Verständnis. Gibt es eine Möglichkeit dir den Filezilla Zugang zu geben, das du einen Blick drauf werfen kannst. Wäre sehr sehr dankbar.
Wenn du vorher den INHALT des Ordners Styleedit3 in den gshop Ordner gepackt hast, kannst du wie Wilken sagt nur noch eine Sicherung einspielen, egal ob du einen Ordner Styleedit oder Styleedit3 in gshop hast. Du hast dann nämlich Dateien unwiederbringlich überschrieben, da kann auch keiner mit einem Filezilla Zugang was machen.