Shopbreite und Darstellung

Thema wurde von thomaskron, 3. Mai 2017 erstellt.

  1. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Hallo

    Eine wohl banale Frage für die meistens von Euch..;)
    Ich habe ja nun endlich das update drauf, danke nochmals an WILKEN für den "Stubser"

    Nun wollte ich den Shop breiter machen. Gleichzeitig habe ich alle Boxen links deaktiviert. Also "Newsscroller" "Zuletzt angesehen" etc. Wie Ihr aber sehr ist dieser Bereich jetzt einfach leer...und das sieht ja voll doof aus.

    Also meine Frage. Wo kann ich den Shop breiter machen ( was ist Eure Empfehlung ) und wie kann die linke Seite komplett weg machen damit der Shop wird normal aussieht.

    Ich Danke Euch für Eure Hilfe!
    Einen schönen Tag und Gruss aus der Schweiz, Thomas:)
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Hallo Thomas
    Im Styleeditor kannst Du unter Menüboxen Haken setzen bei "Menüboxen deaktivieren auf", dann sollte sich der Shop anpassen.
     
  3. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Achim

    Die Haken sind schon deaktiviert und die Boxen erscheinen ja auch nicht mehr, soweit korrekt. Aber wie Du auf dem Foto sehen kannst bleibt einfach dieser Bereich nun leer.....oder anders gesagt der mittlere Teil "Container??" iss nun zu schmal...
     
  4. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Michael

    Danke für den Tip. Ich habe es mir kurz angeschaut. Jetzt stell ich wohl ne ganz blöde Frage...:rolleyes: aber in meinem Admin habe ich gesehen dass im Style Edit noch "Eye Candy" steht.Mmmmm....soll ich das dort zuerst mal auf "HoneyGrid" ändern oder bin ich jetzt auf dem komplett falschem Dampfer....:confused:
     

    Anhänge:

  5. petra_knecht

    petra_knecht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo
    Ich habe auch das Problem, daß sich die Breite nicht ändern läßt. Ich muß aber sagen daß ich noch eine alte Shopversion drauf habe und zwar 2.2.0.0. Läßt sich da die Shopbreite überhaupt ändern? Im Admin Bereich wird das ja auch größer dargestellt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    LG Petra