v3.4.x Fehlermeldung FATAL ERROR nach Bildbeschriftung

Thema wurde von petra_engl, 3. Mai 2017 erstellt.

  1. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Ich vermute mal, dass du versucht in der Artikebearbeitung einen anderen Dateinamen für Artikelbilder zu vergeben. Da musst du allerdings auch die Dateiendung stehen lassen, aus "bild_1234_xyz.jpg" würde also "bild_umbenannt.jpg" werden. Eine Datei ohne Endung ist nicht valide, weshalb die Fehlermeldung erscheint
     
  2. petra_engl

    petra_engl Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke, das war die Lösung. Musste in der alten Version nicht darauf achten die .jpg Endung bei der Bildbeschriftung anzugeben