Hi, wie kann ich das Fenster rechts mit dem "zum Warenkorb hinzufügen" Button um 50% verkleinern bzw die Breite anpassen? Im Moment nimmt dieser Bereich ca 1/3 des Fensters ein, 1/4 würden mir aber besser gefallen. Danke für Hinweise.
(jetzt ahne ich wer heute im Gambio-Testshop-1 den Feuerwerk-Hintergrund eingebaut hat.) Das kannst du in der templates/honeygrid/module/poduct-info/standard.html anpassen HTML: ....... {if $images} <div class="product-info-stage col-xs-12 col-md-8{if $images|count lt 2} centered{/if}">.... ......... {assign var="stickybox" value={template_setting name="gx-product-info-details-sticky"}} <div class="product-info-details col-xs-12 col-md-4" data-gambio-widget="{if $stickybox}stickybox {/if}{if $QUANTITY}cart_handler {/if}product_min_height_fix"> ......... z.B. HTML: ....... {if $images} <div class="product-info-stage col-xs-12 col-md-9{if $images|count lt 2} centered{/if}">.... ......... {assign var="stickybox" value={template_setting name="gx-product-info-details-sticky"}} <div class="product-info-details col-xs-12 col-md-3" data-gambio-widget="{if $stickybox}stickybox {/if}{if $QUANTITY}cart_handler {/if}product_min_height_fix"> ......... und dann dort als standard-USERMOD.html speichern. Wie immer im Testshop prüfen und dann erst in den Liveshop übernehmen.
Hmm hab ich jetzt versucht und konnte nichts feststellen. Ich habe mal ein Bild angehängt wie ich mir das vorstelle, die Schrift ist natürlich jetzt verzerrt.
Halt Stop! Ich hab alles Modifizierte zurückgesetzt und trotzdem ist die Ansicht jetzt verschoben. Dafür habe ich die Originaldateien vom letzten Patch verwendet. Habe ein vorher/nachher Bild angehängt. Was kann ich tun?
Hast Du denn auch wie Postel geschrieben hat eine standard-USERMOD.html gespeichert? Mich irritiert Deine Aussage: Die USERMOD einfach löschen und den Modul-Cache leeren und fertsch.
Nein das habe ich wohl überlesen, ich hab die standard.html runtergezogen, ne Kopie gemacht, die Werte editiert, hochgeladen, F5, hat sich nix getan, dann die vorher Original kopierte wieder eingefügt, F5, wieder keine Änderung. Den Beitrag oben verfasst und meine Kollegin meinte dann das Bild ist verschoben. Theoretisch müsste aber nach meiner Logik alles 100% so sein wie vorher.
Geht wieder, musste ja den Modul-Cache leeren und nicht den Browser Cache. Das wiederum kann ich nicht selbst machen, siehe diesen Beitrag: http://www.gambio.de/forum/threads/auf-meinem-rechner-geht-die-admin-konsole-nicht.31267/
Es funktioniert super, ich Danke euch. Wisst ihr eventuell noch wie man den Bestellknopf und Menge Knopf verkleinert in der Breite? Dachte so an 80% von der aktuellen Größe.