Hallo, ich habe das Problem, das bei mir die Eigenschaftenkombinationen nicht alle funktionieren, wie sie sollten. Ich stelle einen Artikel von der Menge von 1 auf 0. Das Problem ist, dass dann aber gemeckert wird: "Diese Kombination existiert bereits!" Das ist in vielen Artikeln so, jedoch nicht in allen. Bringt aber im großen und ganzen nichts, wenn ich die Kombination löschen muss, weil ich den Artikel momentan nicht mehr habe, statt vorübergehend auf null setzen zu können. Hat jemand noch das selbe Problem, oder kann mir bitte jemand weiter helfen? Lg
Wo kommt die meldung? Wie sind die einstellungen? Mach doch mal screenshots damit man das mal nachvollziehen kann.
Hallo, danke für die Antwort. Unter Eigenschaftenkombinationen habe ich verschiedene Schuhgrößen. Da ich aber auch noch anderweitig, außer auf dem Onlineshop verkaufe, muss ich die verkauften Artikel dann vom Shop abziehen. Z.B, habe ich von einem Model, je ein Paar. Das wurde so gespeichert. Wenn ich jetzt allerdings von der einen Größe das Paar - in dem Fall den Bestand von 1 auf 0 Setzen möchte, kommt die Meldung: "Diese Kombination existiert bereits!" Screenshot anbei. Lg
Hallo Besten Dank für den Hinweis mit den Artikelnummern... Anscheinend ist mir da ein Fehler unterlaufen, das ich nur Größe 28 angegeben hatte. Läuft jetza auf jeden Fall
Hallo, ich habe das gleiche Problem wenn ich die Eigenschaftenkombinationen bearbeiten möchte kommt bei einigen Kombination (das sind sehr viele) die Meldung "Diese Kombination existiert bereits!" beim neuen abspeichern, da ich oft die Menge bearbeiten muss wenn ich den Shop auf dem aktuellen Stand haben möchte. Hat jemand eine Lösung ? Nutze Gambio Version: v3.4.0.0
Keine sonderzeichen in artikelnummern verwenden tipp - bei Bild-Dateinamen nie unterstriche immer bindestriche verwenden. Grund - Unterstrich sieht google als zusammengesetztes 1 Wort - mit Bindestrich sind es 2 einzelne Wörter
Ich habe jetzt alle Eigenschaften im Shop gelöscht und neu angelegt jetzt funktioniert es auch. Ich vermute es lag daran das ich ich die Eigenschaften des Artikels nacheinander angelegt habe und nicht alle auf einmal die Eigenschaften ausgewählt habe.