gelöst Frage zum Produkt

Thema wurde von carstengentsch, 13. Mai 2017 erstellt.

  1. carstengentsch

    carstengentsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    31
    #1 carstengentsch, 13. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2017
    Hallo im alten Shop GX2 hatten wir doch mal die Funktion des
    Frage zum Produkt genutzt bwz. Billiger gesehen angepasst. Das teht leider nach den Updates immer noch drinn also doppelt aber nur bei Honygrid. Zu dem taucht der Fehler hier auf:

    WARNING(2): "Illegal string offset 'name'"
    :
    WARNING(2): "Illegal string offset 'value'"

    Leider finde ich den Link im Forum nicht mehr wo erklärt wurde wie wir das gemacht haben. Weiss jemand welche Datei ersetzt werden muss? Ich würde das gern rausnehmen da ja nun die Funktion enthalten ist.

    Danke

    ach ja wo stelle ich die Box Newsletter anmelden ab? Das benutzen wir nicht.
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.403
    Danke erhalten:
    707
    Danke vergeben:
    92
    Die Newsletterbox kannst Du im Style-Editor unter "Menübox-Positionen" ausschalten.

    Zu dem Rest kann ich leider nichts beitragen.
     
  3. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Die Usermod mal entfernen und Cache alle leeren. Dann den Shop neu Aufrufen und Browser Cache leeren vorher.
     
  4. carstengentsch

    carstengentsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    31
    #4 carstengentsch, 14. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
    Welche USERMOD meinst Du denn? da fehlt mir der Faden. Korios ist das es nur bei den alten Artikel drin steht bei den neueren nicht mehr?
    Danke
     
  5. Du solltest die gm_price_offer-USERMOD.html löschen, wenn du diese als Frage zum Produkt umgebaut hast,
    Desweiteren habe ich mit einem Datenbankbefehl in allen Artikel die Option "Günstiger gesehen" ausgeschaltet.
    (im Admin unter SQL absenden)
    Code:
    UPDATE products SET gm_show_price_offer='0' WHERE gm_show_price_offer='1'
    Bitte vorher unbedingt Datenbank sichern.
     
  6. carstengentsch

    carstengentsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    31
    Danke hat geklappt