Hallo Leute, leider verdeckt die Kategoriezeile meinen Slider: Zwischen dem Slider (Jeansstoff) und der Kategoriezeile soll ca. 1 cm Abstand sein. Wie kann ich das denn einstellen? Ich finde leider nichts entsprechendes...
Ist das andere Problem aus deinem folgendem Beitrag gelöst? Vielleicht hat es was damit zu tun. Von außen sehr schwierig, wenn man selbst keinen Einblick hat. http://www.gambio.de/forum/threads/fehler-im-header-bitte-um-hilfe.31446/
1 cm Abstand geht soviel wie ich weis nur über css, da bin ich raus, aber warum machst dein Silderbild nicht größer und zentrierst das im Bild selber. Normal klebt der Slider unter der Kategorieleiste.
Hallo, erstmal einen lieben Dank für die tolle und hilfreiche Antwort. Der Slider ist jetzt korrekt positioniert und ich werde den "Trick" mit der angepassten Bilddatei beherzigen. Jetzt gilt es allerdings ein neues Problem zu lösen: Die Pfeile im Slider sind nach der Umstellung im allgemeinen Teil nicht mitgerutscht (Bild) Wie bekomme ich denn diese Pfeile weg/außerhalb des Sliders? Danke vorab^^