Hallo, in unserem alten GX2 Shop hatten wir eine Optimierung bei den Artikeleigenschaften. Unsere Artikel haben zwei Eigenschaften, von denen nicht alle Kombinationen sinnvoll sind. Wenn nun die erste gewählt wird, zeigt die Ausklappbox der zweiten die nicht sinnvollen Optionen als "disabled" an. Im alten Shop hatten wir die Optionen, die "disabled" sind per jquery-Code mit "hide" entfernt. Wie und wo muss ich den zugehörigen JS-Code platzieren, damit er bei GX3 mit Honeygrid funktioniert?
Danke für die schnelle Antwort. Mit ...usermod/js meintest Du ...usermod/javascript? Das hatte ich schon vermutet, nur gibt es dort diverse Unterverzeichnisse. Welches ist zu nehmen und wie muss die Datei benannt werden oder kann ich sie beliebig benennen?
Dateiname is egal Ordner sagen wo die datei eingebunden wird. Etwas das man nur z.b. auf der Artikeldetailseite braucht muss nicht global alle Seiten verlangsammen beim laden Daher die Ordner
Leider erschließen sich die Verzeichnisnamen für mich nicht. Welches Verzeichnis wäre denn für die Artikeldetails relevant? Vielen Dank schon einmal
Vielen Dank! Das ist scheinbar tatsächlich die richtige Stelle. Zumindest taucht mein Code im Debugger auf. Allerdings habe ich nun ein Problem: Ich möchte via jQuery alle "option"-Einträge per "hide()" unsichtbar machen, die "disabled" sind. Nur funktioniert es nicht: Zum Zeitpunkt, zu dem meine Erweiterung aktiv wird, sind alle Optionen "enabled". Das habe ich mir auf der Konsole ausgeben lassen. Wenn man sich die Seite ansieht sind aber einige "disabled". Kann es sein, dass weitere Skripte im Anschluss an meines den Zustand erst setzen?
Schau doch mal ob noch welche nach deinem geladen werden in der console / tmeline nach. ggf. es auch mal im footer testen damits noch später geladen wird. Das Template ist da echt verteilt da musst evtl. wirklich bisl. testen.