Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal nachfragen... Honeygrid ist auf Tablet und Smartphone ja responsive. Nur jetzt hab ich im Gambio Testshop 2 gesehen, das dort Mobile Candy im Admin unter Darstellung aufgelistet wird. Das fehlt bei mir. Wie bekomme ich das hin und vorallem, kann ich damit die Smartphonedarstellung verbessern? Dann würde ich gerne noch wissen, wie ich z.B. mehrere Bilder im Index kombinieren kann. Das ist sehr gut gelöst im Testshop. Nur wenn ich das versuche hinzubekommen, funktioniert es nicht. Habt ihr einen simplen Trick? Ich danke schon mal vorab. Grüße Tanja
Ich weiss gar nicht bei welchen Bildern du da bist, aber da der Shop ja weit offen ist: Geh doch mal spionieren
Hmmm, ich bin gerade die größte Spionin ;-) aber ich finde es nicht. Gemeint habe ich das Bild mit dem kleinen Fratz und daneben das mit dem Sale, etc. Direkt als erstes. Ein Slider ist es nicht, normaler Index ist nicht vorhanden, nur mitte und unten, Freier Inhalt 1-3 ist auch raus... Sagst Du mir jetzt, wo Du es versteckt hast? ;-)