Ich habe alles per FTP rauf geladen. Nun bekomme ich beim update aber diese Meldung: Updates Folgende Updates wurden gefunden: - v3.5.1.1 Das Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen. Bitte laden Sie das gesamte Service Pack noch einmal auf Ihren Webserver GXModules/Gambio/Hub/Admin/Overloads/AdminApplicationTopPrimalExtenderComponent/GambioHubAdminApplicationTopPrimalExtenderComponent.inc.php Diese Datei ist am Server. Bzw Wenn ich es erneut per FTP rauf spielen will schlägt dieser upload fehl. Die Datei kann ich rauf geladen werden. Habe Cache etc geleert - ohne erfolg.... kann so das Update nicht beenden... Habe einen Webspace (keinen eigenen Server!) bei all-inkl.de
So - problem selbst gelöst! Habe die Datei .../GambioHubAdminApplicationTopPrimalExtenderComponent.inc.php umbenannt in: GambioHub.inc (Dateiname gekürzt und OHNE .php am Ende!!!!!) Diese dann auf den FTP geladen. Dann wieder umbenannt in: GambioHubAdminApplicationTopPrimalExtenderComponent.inc.php (mit PHP am ENDE!!!) E vola! Das update wurde durchgeführt und die Datei ohne Fehlermeldung auf dem FTP geladen...