Hallo, Kann man diesen Bereich überhaupt farblich anpassen (Name 1, Name 2, Datum - siehe Bild)? Ich habe bisher nichts gefunden. Wäre sehr dankbar für Hilfe. LG
Hi @laser-diele , Nur mit css, damit kann man das aber sehr gut stylen und auch "responsiv". Ist aber leider manchmal etwas tricky. Ed
@laser-diele Ist Dein Shop schon live? Man kann dich da schon mit ein paar Zeile Code unterstützen. ED
Versuch mal folgendes als Eigenes CSS im StyleEdit 3 einzutragen: Code: div { &#gm_gprint { #gm_gprint_tabs { li { &.gm_gprint_tab_active { background-color: #FF0000; // Hintergrundfarbe aktiver Tab border-color: #CC0000; // Rahmenfarbe aktiver Tab span { color: #FFFFFF; // Schriftfarbe aktiver Tab } } &.gm_gprint_tab { background-color: #FF9900; // Hintergrundfarbe normale Tabs border-color: #FF0000; // Rahmenfarbe normale Tabs span { color: #FFFFFF; // Schriftfarbe normale Tabs } } } } #gm_gprint_content { div { &.gm_gprint_surface { background-color: #FF9900; // Hintergrundfarbe Customizer Content border-color: #FF0000; // Rahmenfarbe Customizer Content color: #FFFFFF; // Schriftfarbe Customizer Content } } } } } Ist von mir jetzt nicht großartig getestet, könnte aber funktionieren. Die Farbwerte musst du noch gegen eigene austauschen, die hab ich da einfach mal Beispielhaft eingetragen.
Cool, vielen Dank. Hat funktioniert. Wo wir gerade bei Farben sind: Wo muss ich denn den Farbcode für diese Pfeile eingeben (siehe Bild - etwas schwer zu erkennen). Oder kann ich die auch nur mit css ändern? LG
Das dürfte mit folgendem funktionieren: Code: .product-info-thumbnails.swiper-vertical { .swiper-button-prev, .swiper-button-next { color: #ff0000; } }
Hallo, ich bin es nochmal. Kann mir zufällig einer auch den Code für die Eigenschaften schicken, damit ich da die Farbe ändern kann? Ich möchte da das kleine graue Kästchen ändern wo der Pfeil drin ist. Den Pfeil weiß und den Hintergrund rot. Das wäre sehr nett. LG
Eine select-Box nach eigenen Vorgaben zu stylen ist leider etwas, was deutlich mehr Aufwand erfordert. Das klappt leider nicht mit einfachen CSS-Tricks, da muss man sich in der Regel tatsächlich aus HTML, CSS und JavaScript eine eigene Box basteln. Viele Formular-Elemente (Checkboxen und Radio-Buttons gehören auch dazu) werden abhängig vom verwendeten Browser und auf dem PC verwendetem Darstellungsprofil vom Browser angezeigt. Das heißt, die können auf verschiedenen Rechner auch einfach mal anders aussehen. Problematisch ist hierbei, dass sich die unterschiedlichen Browser auch nur unterschiedlich bis gar nicht dazu überreden lassen diese Formular-Elemente anders zu stylen als sie es tun. Es gibt Anleitungen dafür, wie man sich ein solches Custom-Dropdown basteln kann. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man ein wenig geschickt im Umgang mit HTML, CSS und JavaScript ist, da man da sonst sehr schnell an seine Grenzen kommt. Was man ohne große Probleme verändert bekommt ist leider nur der Rahmen um die Select-Box herum. Das kannst du mit Code: .properties-selection-form .form-horizontal . form-group select { border-color: #ff0000; } tun.