Bonjour, ich habe festgtestellt, dass die Box neben den Produktfotos auf iPad Größe falsch angezeigt wird. Genauer gesagt verschiebt sich die Box auf -195px nach oben. Developer Tools sagt mir folgendes: Code: <div class="product-info-details col-xs-12 col-md-4" style="top: -195px;"> und die dazugehörige CSS: Code: @media (min-width: 992px) gm_dynamic.css.…e=__tempora…:3 .product-info .product-info-details { min-height: 450px; position: absolute; top: -38px; right: 0; Wobei hier "top: -38px;" durchgestrichen ist. Soweit ich weiß, bedeutet das ganze, das die Positionsangabe aus der <div> die .css Angabe überschreibt/ausschaltet. Aber wo kann ich den element.style von <div class="product-info-details col-xs-12 col-md-4" style="top: -195px;"> dauerhaft verändern und wieso ist das überhaupt da? Liebe Grüße Eugene
Hallo Eugene, schau mal hier: http://www.gambio.de/forum/threads/...artphone-seitlich-versetzt.30968/#post-255529
Hi, danke für die Antwort. Leider geht es da nicht um mein Problem, ich habe aber trotzdem mal die dort vorgschlagene Datei ausgetauscht - ist alles beim alten geblieben. Hier mal ein Screenshot um das Problem anschaulicher zu machen: Grüße Eugene Edit: Es geht um die Box rechts neben dem Produktbild - auf dem Bild wurde nicht gescrolled und es lässt sich auch nicht so scrollen, das der Produkname angezeigt wird. Link zur Seite: www.soneart.de
Bin von der Kachelansicht ausgegangen. Welche IOS-Version hast Du? Hast Du was an dem Template modifiziert?
Hi, ich hab das jetzt einfach über die Chrome Developers Tools in der iPad Ansicht geöffnet, also sollte die IOS-version keine Rolle spielen. Ob an dem Template was modifiziert wurde, kann ich leider nicht genau sagen. Ich habe keine selbst keine Veränderung gemacht, die das beinflussen könnte, ich bin aber auch nicht die einzige Person die den Shop bearbeitet hat. Möglich wäre das also. Was mich aber am meisten verwirrt, ist die " style="top: -195px;"> " Angabe. Ich müsste die ja nur wieder entfernen um die korrekte "top: -38px" aus der CSS wieder zu aktivieren. ich komm nur nicht drauf wo ich suchen müsste um die -195px zu entfernen oder tappe ich da im dunkeln. Cheers Eugene
Ich hab jetzt einfach der Positionsangabe aus dem main.min.css ein !important hinzugefügt: top: -38px !important; Spricht da was gegen oder gibt es Gründe weshalb das keine gute Idee sein könnte?
Die main.min.css ist ein Cache, bei diversen Ereignissen wird der neu geschrieben, dann ist das weg. Falscher Ort. Schreib sowas dann im Styleedit unter eigenes CSS rein, dort lebt es sicher. Die Höhe die du da überschreiben willst, dürfte eine berechnete Höhe sein, und ich schätze die hinterlegte Headerhöhe stimmt nicht.
Yap, mir ist auch grade aufgefallen, dass es mir dann die Positioniereung bei anderen Größen zerstört. Also geht das so wohl auch nicht. Hat jemand noch weitere Ideen?
Möglicherweise ist die Berechnung auch falsch, weil du einen JavaScript-Fehler auf deiner Seite hast: Code: Uncaught TypeError: $(...).mb_YTPlayer is not a function at HTMLDocument.<anonymous> (gm_javascript.js.php:182) at f (init-de.min.js:3) at Object.fireWith [as resolveWith] (init-de.min.js:3) at Function.ready (init-de.min.js:3) at HTMLDocument.u (init-de.min.js:2) Das solltest du auch mal überprüfen.
Danke für die Antworten. Ich habe eben über den StyleEdit einfach mal bei Produktdetails Box --> "Preis mitscrollen" ausgeschaltet, das hat scheinbar auch das Problem gelöst und ich brauche keine mitscrollende Preisbox. Das mit dem Javascript-Fehler schau ich mir gleich mal an, leider kenne ich mich damit nicht so aus, aber was neues ist immer ineressant Cheers Eugene