Hallo zusammen, auf unserer Homepage springt der Navbar auf der Startseite immer erst Zeitversetzt an die Position an die er hinsoll. Technisch kein Drama aber optisch ein Disaster... Wie muss ich den CSS Code denn anpassen, damit das nicht mehr passiert oder welche Lösung gibt es denn sonst? Danke schon einmal im Voraus für Eure Mühe!
Du musst im Style Editor die höhe festlegen damit er gleich weiß das er da runter muss. Thema gabs auch im Forum schon.
Das mit dem Navbar geht jetzt, aber jetzt haut es alles nach links... Also genauer gesagt nicht alles, Content inhalte sind korrekt aber der Slider und alle swiper... Footer Header und Content inhalte sind korrekt... Habe die Headerhöhe auf 220px angepasst und dann beim Navbar das Margin-top:110px; rausgenommen. Dann sah der Header und Navbar vollkommen korrekt aus aber die oben genannten Punkte hat es zerstört.
Ich habe es zurückgestzt, da ich es nicht so lassen konnte Ja hatte alle caches geleert und sogar meine Chronik im Firefox extra gelöscht und die gespeicherten Sachen.
beim designen immer mal 2. Browser verwenden und inkoknito Modus hilft auch da dort keine caches sind usw. Wenn sich das so verschiebt muss man im Quellcode schauen - firebuck im Firefox is da gutes Plugin damit siehst waqs da was macht im html und css.
Danke für den Tipp, ich werde morgen früh nochmal in Wartung gehen und es probieren. Weil eigentlich dürfte das ja nicht passieren.
okay alles nochmal von Vorne gemacht. Hatte einen Fehler in meiner Usermod Datei Eigener Fehler sry und danke für die Hilfe!