Wir würden gern die Schriftgröße in den Boxen der linken Spalte (Hauptseite) verkleinern, damit sie zu den anderen Schriftgrößen passen. https://beowulf-shop.de/ Im Styleedit habe ich dazu nichts gefunden, dort können nur die Farben verändert werden. Veränderungen in einigen css Dateien haben auch keine Änderung der Anzeige bewirkt (z.B. /templates/Honeygrid/styles/modules/_product_promotion_boxes.scss und alle, wo box direkt im Namen ist)
Welchen Text genau? für die Überschriften wäre es z.B. Code: .panel-default .panel-heading { font-size: 16px; } was Du ändern müsstest (auf die gewünschte Größe). Das kannst Du einfach in Dein eigenes css einfügen.
Super, das funktioniert für die Überschriften. Die Texte in der Box hab ich versucht mit panel-body zu verändern - erschien mir am logischsten, funktioniert aber nicht.
Versuche es mal damit für die 1. Box: Code: .box-last-viewed .panel-body .promotion-box-title, .box-specials .panel-body .promotion-box-title, .box-whatsnew .panel-body .promotion-box-title { font-size: 16px; } Code: .box-last-viewed .panel-body .promotion-box-price, .box-specials .panel-body .promotion-box-price, .box-whatsnew .panel-body .promotion-box-price { font-size: 16px; } Für das Kundenlogin: Code: .panel-default .panel-body { font-size: 14px; } Für die EIngabefelder: Code: .form-control, .input-text { font-size: 14px; }