Bewertung Sterne Vorauswahl ändern

Thema wurde von Daniela, 7. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    188
    Prima Sache - nur eine Frage... bei mir wird jetzt nur der Vorname angezeigt - wo muss ich denn was ändern, damit auch der Anfangsbuchstabe mit Punkt vom Nachnamen angezeigt wird? @barbara
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    188
    hat sich erledigt :D - nur beim schreiben steht der Vorname da, aber die Bewertung ist dann mit abgekürztem Nachname :) PERFEKT ♥
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es hat sich in der Version 3.5.2 eine Zeile in der Datei
    name_ProductReviewsWriteContentControl.inc.php geändert.
    Deshalb ist hier ein neues Zip mit den beiden Overload-Dateien.
     

    Anhänge:

  4. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39
    Hallo @all

    Hier stelle ich mal meine Lösung für die aktuelle Version 3.9.3.0 zur Verfügung.
    Shopbewertungen 5 Sterne vorausgewählt und Nachname gekürzt auf den ersten Buchstaben.

    Einfach in den Ordner GXModules hochladen und Cache für Modulinformationen leeren.

    Gruß
    Mike
     

    Anhänge:

  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Hallo Mike,
    wunderbar.......das ist genau das was ich suche.:)
    Geht das auch für die Version 3.10 ?
    Unter "GXModules" sind auch noch zwei Unterdateien ("Ampify" und "Gambio")
    Muss ich den ganzen Zip Ordner komplett direkt im Ordner "GXModules" hochladen oder muss ich erst den Zip Ordner öffnen und dann die darin enthaltenen und dann entpackten Dateien hochladen?

    Gruß
    Klaus
     
  6. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Da brauchst du das nicht, ab 3.10 ist eine Option zum Kürzen der Namen integriert. Schau mal unter Shop Einstellungen > Allgemeines nach ;)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Hallo Torben,
    danke. Hab ich erledigt. :)
     
  8. joergmichels

    joergmichels Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    14
    Hallo,

    kann es sein das die o.g. Anleitungen / Dateien bei der Version 4.3.2.1 nicht mehr funktionieren ?

    Ich habe jetzt alles ausprobiert aber ich bekomme definitiv immer nur die 3* als Vorauswahl angezeigt zudem ist der Ordner wie folgt benannt 1_ProductReviewsWriteContentView - die 1_ habe ich nicht hinzugefügt - die stand schon da. Aber auch wenn ich diese 1_ lösche und die Datei darin ersetze funktioniert es nicht das ich die 5* Vorauswahl bekomme.

    @barbara
    Auf deiner Seite habe ich vergleichsweise einmal geschaut und da werden ebenfalls 3* als Vorauswahl angezeigt - ist das von dir so gewollt ?

    LG Jörg
     
  9. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    937
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    301
    @joergmichels
    Datei für 5* Vorauswahl in 4.3.2.1 (Template+Theme) anbei. Entpackt laden nach /GXModules/Werbe-Markt/WMVorauswahl5Sterne, Cache für Modulinformationen leeren, fertig.
     

    Anhänge:

  10. joergmichels

    joergmichels Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    14
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    98
    Danke vergeben:
    143
    Der @Dominik Späte ist einfach der "Hammer", danke für dieses Modul ;-) habe es zwar erst jetzt entdeckt, aber trotzdem
     
  12. georg

    georg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    34
    Hallo Dominik, vielen Dank das Modul ist wirklich prima.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    205
    Muss man die Dateien nur auf GXModules Hochladen? Bei mir hat das nicht funktioniert. Cache habe ich auch gelöscht.
    Shop version 4.5.1.1