Liebes Forum, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich in den Artikeldetails die Tabs Artikelbeschreibung, Produktdatenblatt und Download nebeneinander darstellen kann. Bei mir sind die Tabs untereinander (siehe Bild). Kann man dies irgendwo einstellen? Vielen Dank vorab schon mal für eine Info.
Du musst für die Artikelbeschreibung auch einen Tab anlegen und da die Artikeltexte rein statt in das "normale" Feld für die Artikelbeschreibung.
Hallo Florian, vielen Dank für Deine Antwort. Habe Deine Antwort verstanden. Habe mir den Testshop 1 von Gambio im Admin-Bereich angeschaut und festgestellt, dass für die Artikelbeschreibung das "normale" Feld verwendet wurde und dann 3 weitere Tabs angelegt wurden, also kein extra Tab für die Artijel-Beschreibung. Damit sind im Testshop alle 4 Tabs nebeneinander!
In unseren Testshops wird Honeygrid verwendet. Da werden die Tabs immer nebeneinander angezeigt. Zumindest auf deinem Screenshot sieht es so aus, als würdest du noch EyeCandy verwenden. Da musst du das so machen, wie Florian beschrieben hat.
Vielen Dank für Eure Antwort. Habe die Version 3.1.1.1 und EyeCandy im Einsatz. Werde dann in nächster Zeit auf Honeygrid umstellen, oder alternativ wie Florian beschrieben hat.