Landingpage auf Subdomain

Thema wurde von karin_z, 13. Juni 2017 erstellt.

  1. karin_z

    karin_z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    48
    Hallo in die Runde,
    mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Macht das Sinn, Subdomains anzulegen und dort Landingpages hin zu packen? Ich fand die Idee gut, weil ich damit verschiedene Suchbegriffe abdecken könnte. Oder macht das eher keinen Sinn?
    schöne Grüße
    Karin
     
  2. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    Landingpages machen immer Sinn... eine Subdomain ist dafür jedoch nicht nötig, es würde schon reichen wenn du einen Ordner mit dem Namen lp erstellst und dort deine LP rein packst...
     
  3. karin_z

    karin_z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    48
    ... ja, aber sollte das dann nicht unter einem anderen Domainnamen aufzurufen sein. Die Domain ruft ja das Shopverzeichnis auf. Du verwirrst mich :confused:
     
  4. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    oh, ich dachte du baust die Produkt bezogene Landingpages, mir war nicht klar das du nur in den Artikel verlinken wolltest...

    Mit LP definiere ich etwas anderes.