Hallo Zusammen, ich möchte im Footer in der 1. Spalte (Mehr über...) ein kleines Bild als Link hinzufügen. Über den Content-Manager bekomme ich nur einen Text als Link hin. Habe im Editor unten versucht ein Bild zu hinterlegen bzw. es als HTML-Code dort einzutragen. Gezeigt wird aber nur der Titel des Content als Text. Jemand eine Idee was ich da falsch mache? Ich würde ja auch die PHP- bzw HTML-Seite direkt ändern, finde aber den entsprechenden Teil im Dateisystem nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich den entsprechenden Bereich im Quellcode finde? Danke! LG
NEIN - PHP Dateien schon mal gar nicht manuell ändern. - html kannst ändern, liegen alle im Template ordner. ABER wird bei updates überschrieben. Gibt aber optionen das besser zu lösen. Im Content Manager kannst du auch Bilder verlinken. Bild einfügen und link setzen. Geht in den Bild Optionen sogar schon. Ansonsten in der html Ansicht wenn du html kannst
Du kannst die footer.html mit einem Usermod anpassen, musst dann aber die jetzigen Inhalte alle händisch dort unterbringen. Wenn du da eigene Sachen mit unterbringen willst, verlierst du die automatische Befüllung der Footer Spalte, die kann keine Symbole.
Und genau dazu bin ich ja anscheinend zu blöd. Habe im Editor unten versucht das Bild einzufügen, wird nicht angezeigt. Habe versucht als HTML ein <a>Tag mit <image>Tag innerhalb zu setzen. Wird auch nicht angezeigt. Es steht immer nur der Text da, wie er im Content Manager unter Titel steht. Siehe Screenshots footer + contentManager !
Wenn Du ein Bild in die erste Spalte einfügen möchtest, musst Du einen neuen Content "Footer 1. Spalte" anlegen. und dort die Links manuell eintragen. da kannst Du dann auch ein Bild hinzufügen. Was Du da genau machen musst steht hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)