Hallo, ich habe momentan das Problem, dass ich die Staffelpreise als Admin nicht zu sehen bekomme, aber, vermutlich da der Shop im Offline Modus ist, ich mich nur als Admin anmelden kann. Weiß jemand eine Lösung, wie mich mir die Staffelpreise trotzdem anzeigen lassen kann?
Hast Du verschiedene Staffelpreise je Kundengruppe? Wenn ja, stelle den Shop kurz online und teste. Solltest Du überall die gleiche Staffel haben, kannst Du das mit einem Overload lösen und dir die Staffeln als Admin anzeigen lassen.
Danke für die Antwort. Ich habe momentan für alle Kunden die gleichen Preise geplant und den Shop kurz online gestellt.
Um sich die Staffelpreise als Admin anzeigen zu lassen, hat Xycons einen (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) veröffentlicht. Ob das derzeit mit Boardmitteln aber trotzdem (schon) geht und ob du nur was "falsch" eingestellt hast oder ob dazu noch immer der Workaround notwendig ist, weiß ich allerdings nicht. Das müsstest du ausprobieren.
Ich habe die angehängte Datei in UserClases/ overloads/ product/ da werden dem Admin automatisch die Staffelpreise der Gäste angezeigt. Ganz ohne eingriff in die Datenbank. Leider bin ich nicht so fit in php, so dass ich die ganze funktion überladen habe. Geht bestimmt auch kürzer Das muss man bei einem Update im Auge behalten. Datei funktioniert so in einem GX 3.5.2.0
Ich selbst nutze das nicht. Mir war nur erinnerlich, dass Xycons da mal was hatte. Wenn es auch ohne Eingriff in die Datenbank geht, ist umso besser