Navigationsleiste ausblenden

Thema wurde von Anonymous, 21. Juni 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo!
    Ich bin neu bei Gambio und kenne mich deshalb natürlich noch nicht so gut aus.
    Bei uns gibt es keine Produktkategorien, deswegen möchte ich die Navigationsleiste nicht mehr anzeigen lassen. Aber trotzdem ist da immer noch ein dunkler Balken.

    Kann mir jemand helfen? Den Cache habe ich geleert (sowohl vom Browser als auch über die Toolbox), die Version ist die aktuelle: 3.5.2.0

    Danke im Voraus!
     
  2. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Im Admin -> Darstellung - Template Einstellungen - kannst du unten die horizontale Navi abschalten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Danke, das hat geklappt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)