Ich bin am Verzweifeln.... Ich habe Artikeln in die Unterkategorie gestellt. In der Unterkaetegorie sind alle da. Aber bei den gesamten Artikeln ist die Zahl immer falsch... Was mache ich nicht richtig? Kennt jemand dieses problem? Liegt es am Caches?
bei den Gesamtartikeln steht eine andere Zahl, bzw. ergibt nicht die Zahl der Artikeln die in den einzelnen Unterkategorien zusammen sind. DANKE!
Vielleicht sieht es beim Kunden ja anders aus, bei mir, auf verschiednen PC versucht, kommen verschieden Zahlen zusamenn seufzzzzzzz
Ist da etwas verlinkt? Dann kann es schon unterschieden geben. Außer Dir dürfte sich aber eh keiner für die Zahlen interessieren (außer vielleicht die Konkurrenz).
Verlinkt ist nichts, aber es irritiert, wenn gesamt z.B 100 steht in Wirklichkeit aber 150 Stücke da sind. Was aber noch übler ist, wenn in der Unterkategorie eine viel niedere Zahl angezeigt ist, als vorhanden. Kann man diese Zahlen nicht weglassen? Was noch aufällt: ich habe drei Gastzugänge eingerichtet. Bei jedem scheint eine andere Gesamtzahl auf, die Artikeln sind jedoch gelistet. Noch eine Frage, wo kann ich die Bilder in der Auflistung weglassen, bzw. verkleinern. DANKE
Im Admin unter Shop Einstellungen -> Mein Shop -> Artikelanzahl hinter Kategorienamen? deaktivieren Bilder kann man entweder unter Darstellung -> Bild-Optionen, oder im Style Editor einstellen.
Danke, aber bei Bildeinstellung ändert sich nichts an der größe.... 2.Problem: seit dem update kann ich keine produktbilder mehr einstellen
habe nun die grundeinstellungen vom testshop übernommen und kann wieder bilder laden. Leider kann ich sie nicht kleiner machen in der Auflistung. Ideal wäre wenn ich gar keine Bilder dort hätte, da unsere artikel alle gleich auseehen (sind Theatertexte).
Insbesondere sollten da bei Höhen und Breiten nur ganze, positive Zahlen (keine Nullen!) eingetragen sein.