Du kannst das Design per CSS anpassen wie du möchtest. Für vieles gibt es im Style Editor schon funktionen damit man keinen CSS Code schreiben muss. Bitte bei solchen Fragen am Besten zeigen welche Stelle du genau meinst und nen Link, dann können wir dir den SCC Code als copy-Paste Variante geben den nur im SE3 ablegen musst. Warum Bild - Weil viele Stellen falsch benannt werden und man so sicher ist vom selben zu sprechen. Warum Link - Weil jeder Shop / Template ja anders sein könnte.
und wenn wir schon dabei sind: wo ändere ich die Farbe bei dem Feld Inhalt? kann man den Link Paypal erst dann sehen, wenn es zur Zahlung kommt?
Hier hast du den ganzen Design Kram im Content selbst eingestellt, das ist suboptimal. Man macht das zentral im CSS damit man später mal durch änderung im CSS ALLE Beschreibungen gleich anpasst. und nicht jede einzeln machen muss. Versuche so wenig wie möglich an Farbe, Design usw im Editor und im Text direkt zu machen. Besonders wenn z.b. der ganze Text blau sein soll legt man das im CSS zentral so fest. Das spart zum einem code und zum anderen birkt es weniger Design Risiken bei diversen Bildschirmen und Browsern. Je mehr (inline CSS Code) du nutzt, also direkt im Editor festlegst um so höher das Risiko für Fehler bei der Darstellung. Schau dir mal im Editor die Quelltext ansicht an, wie oft da das selbe steht für das Design. Am Besten ist es wenn da fast nur dein Text steht mit ein paar html elementen <p> <h2> usw. Immer wenn da was von stlye= bla bla bla usw. steht is das eigentlich nichtso ganz richtig.
Du kannst im PayPal-Modul einstellen, wo der Button erscheinen soll. Das findest Du unter Experteneinstellungen -> Darstellung im Shop
Hallo Denis! Danke für die Antwort. Das Problem ist für mich als Anwender folgendes: Ich weiß leider nicht, welche Schrift für die Atikelbeschreibung usw. verwendet wird. Somit kann ich im CSS Styl auch nichst ändern. Für Halblaien, wie ich einer bin, fehle eine Seite, so wie im Handbuch die Anfangsseiten beschrieben sind, wo die Artikelseite abgebildet ist und dazu beschrieben, welche Schrift wird hier verwendet usw. Das würde die Sache sehr erleichtern. Außerdem wenn ich im Bearbeitungsmodus auf Filter gehe, steigt es folgendes an: Ups! Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite. Für mehr Informationen überprüfen Sie die Konsole ihres Browsers. Noch eine Frage: Kann man den Button Inhalt nicht ganz weglassen und wenn ja, wo? Grüße aus Österreich Rudolf
Bei dir wurde ja schon viel am Design verändert wie man an den bunten Farben sieht. Daher ist das immer schwer zu sagen. Das "Inhalt" ist ein TAB. der is immer da weil man ja mehrere Tabs machen kann. Das müsste man dann im Template selbst abändern.