Hallo, bei uns in der horizontalen Kategorie werden bei den großen Kategorien nicht alle Unterkategorien angezeigt. Wie kann man da für Abhilfe sorgen? Wer kann mir da weiterhelfen?
Das schaltet nur die Kategorien an und aus.... ich wollte aber wissen warum die Unterkategorien nicht komplett angezeigt werden bzw. wie dies umgestellt werden kann.
Du hast das Megadropdown zu breit, da fehlt rechts schon mal ein oder zweit Spalten. Dann hast Du sehr viele Unterkategorien. Ich meine, dass es irgendwo eine Anleitung gab, um einen Scrollbalken einzufügen.
Danke Barbara, wo stelle ich das Megadropdown um? Und wer weis wie der Scrollbalken eingefügt wird. Was für einen Alternative gibt es noch.... Vielleicht eine ganz andere Ausführung?
In der neuen Version kann man die Tiefe des Megadropdowns einstellen. So kann z.B. nur die zweite Ebene dargestellt werden, und nciht die weiteren Unterkategorien. Die Breite müsstest Du im Style Editor einstellen können. Da ich aber bei mir die Kategorie-Leiste nicht aktiv habe, kann ich da nciht wirklich weiter helfen.