Kategorien Auflistung Kachelmodus

Thema wurde von PG, 14. Juli 2017 erstellt.

  1. PG

    PG Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Darstellung der LISTE für die Produkte.
    Es gibt ja 2 Möglichkeiten
    1: Liste
    2:Kachel

    Wenn ich auf Kachelmodus klicke sind alle Produkte nur ganz schmal nebeneinander und man erkennt nichts.
    Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit wie es möglich ist die Kacheln breiter zu bekommen?

    Danke
     
  2. PG

    PG Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal bitte im Style Editor unter Produkte -> Produkt-Liste bei den Gridspalten
    Da steht bei Dir bestimmt "12 pro Zeile"
    das bedeutet 12 Artikel pro Zeile, mache daraus eine 4 oder 5, dann sollte es passen.
    Denke auch daran die Gridspalten für Mobil zu ändern.
     
  4. PG

    PG Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hey Barbara, wiedermal DU ;-)
    In Zukunft schreibe ich Dich bei Shop Problemen direkt über Email an ...hahahahaha (Nur Spass)
    Vielen Dank, hat natürlich super funktioniert.

    p.s. Ich hoffe das Gambio Dich auch Monatlich bezahlt für Deine rege Mithilfe hier im Forum ? :):p
     
  5. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Psst. Das könnten wir uns gar nicht leisten. @barbara ist unbezahlbar!