Hi, kann Jemand einen Tip geben was es damit auf sich hat? Habe folgendes abgehakt: 1.) Paypal wurde aktiviert und ich habe alle Daten mehrmals gecheckt alles passt. 2.) Sandbox läuft....Live Nicht! 3.) Es ist schon am Anfang zu erkennen das es nicht funktioniert weil: In der Zahlungsauswahl steht NUR PAYPAL wenn es funktioniert wie in der Sandbox steht dort PAYPAL + LASTSCHRIFT + KREDITKARTE Also ich brauche gar nicht erst Paypal auswählen, Der Fehler liegt also anscheinend schon vor der Paypal abfrage Shop 3.5.3.0
Du hast vom Sandbox- in den Live-Betrieb umgeschaltet und danach die Darstellungsprofile nicht neu gewählt, vermute ich mal. Prüf das mal bitte.
PayPal-Konfiguration, ganz unten („Darstellung auf der PayPal Zahlungsseite“), da müssen in der ersten Spalte für alle im Shop verwendeten Sprachen grüne Haken mit Flagge daneben sein. Mit den Buttons in der letzten Spalte („verwenden [de]“, „verwenden [en]“, …) kannst du auswählen, welches Darstellungsprofil jeweils verwendet werden soll. Ganz oben auf der Seite müsste auch ein Hinweis sein, welche Sprachen kein gewähltes Darstellungsprofil haben.
Jetzt verstehe ich irgendwei gar nichts mehr... Momentan funktioniert es in beiden Shops auf unterschiedlichen Domains . Dann auf einmal wieder auf beiden nicht. Beide Domains liegen auf dem gleichen Server. Hier mal 2 Screenshoots wie es dann aussieht:
Du verwendest unterschiedliche PayPal-Händleraccounts für die beiden Shops, hoffe ich mal? Ansonsten, reich uns doch mal ein Supportticket rein, dann können wir uns das mal näher ansehen; verweise darin bitte auf diesen Thread.
ja natürlich verwende ich unterschiedliche Händler Accounts ;-) Ticket hatte ich schon geschrieben...mache aber noch einmal eine Verlinkung zu diesem Thread